2012 Burkhard Jung: das letzte „ganze Jahr als Oberbürgermeister der Stadt Leipzig“:

Es war ein „Seuchenjahr“ für den unentschlossensten Oberbürgermeister einer Deutschen Großstadt. Was will man von einem Lehrer auch anderes erwarten „so ein Kommentar auf unserer Webseite“. Jung ist sicherlich nicht „der Glücksfall“ für Leipzig.

Das war Lehmann- Grube. Jung „gehört zur Seilschaft von Tiefensee“. Was Jung sich dieses Jahr so alles geleistet hat, qualifiziert ihn nicht zur Wiederwahl 2013. Man erinnere sich nur an den „Vorgang Faber“. So was von kläglcih gescheitert udn öffentlich der Lächerlickeit preisgegeben hat sich noch kein anderer OB der Stadt Leipzig.Jung ist hoffentlich auch seine letzte Amtszeit im Amt, es kann nur besser werden und Leipzig hat bessere Köpfe verdient.Wie wäre es mal mit einer Kandidatin. Dresden hat mit Frau Orosz die besten Erfahrungen gemacht! Kompetenz durch und durch! Zwickau udn Chemnistz überigens auch.Nur Leipzig muss sich mit „2A Ware“ begnügen. Warum eigentlich sollten sich die Bürger Leipzigs einmal fragen?