Bench Store Rosenheim: Streetwear für Oberbayern seit 2009

Bench Store Rosenheim: Streetwear für Oberbayern seit 2009

Bench Store Rosenheim

Als 1989 in Manchester die ersten auffällig bedruckten Shirts des Underground-Labels Bench in der BMX- und Skate-Szene auftauchten, war noch nicht abzusehen, dass sich das Unternehmen zu einer der erfolgreichsten urbanen Lifestyle-Marken entwickeln würde. Insbesondere die Verbindung zu angesagten Künstlern und Bands steigerte mit der Zeit die Bekanntheit der Marke und sorgte dafür, dass sich Bench zunehmend auch in der Musik-Szene von Manchester etablieren konnte. Noch heute liegt der Hauptsitz des Unternehmens in der Metropole im Nordwesten Englands, inzwischen findet man jedoch in allen Metropolen der Welt firmeneigene Shops sowie Skate- und Fashionstores, die das Sortiment der Engländer vertreiben. Der Bench-Store in Rosenheim bei München bietet seinen Kunden bereits seit 2009 die gesamte Produktpalette des weltweit etablierten Mode-Lables.

Bench steht für moderne, hochwertige Streetware: von Shirts, Sweaters und Jacken über Hosen, Kleider bis hin zu Schuhen, Accessoires und mehr. Eine Kombination aus zeitlosem Stil und hochwertigen Materialien prägt die Bench-Kollektionen aus alltagstauglicher, bequemer Mode mit unverwechselbaren funktionalen Details. Großer Beliebtheit erfreuen sich die ausgezeichneten Fleece- und Softshelljacken mit ihren charakteristischen hoch geschnittenen Kragen. Sweater, Shirts, Hosen und Kleider gehören aber genauso zur Kollektion wie beispielsweise Schuhe und Unterwäsche. Im Bench Store Rosenheim kann man sich somit dank der großen Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung von Kopf bis Fuß mit trendiger Streetwear einkleiden. Ob Sommer oder Winter, von Bademode bis zu Winterkleidung wird man zu jeder Jahreszeit fündig. Komplettiert wird das Angebot durch hochwertige Accessoires wie Handtaschen, Rucksäcke, Gürtel und Geldbeutel.

Einen informativen Überblick über das Angebot des Bench Store Rosenheim am Busbahnhof in der Stollstraße bietet der Imagefilm:
http://www.eflyer.tv/bench-store-rosenheim-mode-muenchen

Als 1989 in Manchester die ersten auffällig bedruckten Shirts des Underground-Labels Bench in der BMX- und Skate-Szene auftauchten, war noch nicht abzusehen, dass sich das Unternehmen zu einer der erfolgreichsten urbanen Lifestyle-Marken entwickeln würde. Insbesondere die Verbindung zu angesagten Künstlern und Bands steigerte mit der Zeit die Bekanntheit der Marke und sorgte dafür, dass sich Bench zunehmend auch in der Musik-Szene von Manchester etablieren konnte.

Noch heute liegt der Hauptsitz des Unternehmens in der Metropole im Nordwesten Englands, inzwischen findet man jedoch in allen Metropolen der Welt firmeneigene Shops sowie Skate- und Fashionstores, die das Sortiment der Engländer vertreiben.

Kontakt:
Bench Store Rosenheim
Alexander Leipold
Stollstraße 2 / am Busbahnhof
83022 Rosenheim
(49) 8031 5899124
presse@vidego.de
http://www.eflyer.tv/715