Die Krawatte – immer noch beliebtes Accessoire der Herrenmode

Luxus-Seidenkrawatten für den selbstbewussten Mann

Die Krawatte - immer noch beliebtes Accessoire der Herrenmode

Krawatten von Luigi di Bartolomeo

Vielen Unkenrufen zum Trotz ist elegante Krawatte immer noch eines der beliebtesten Accessoires für Herren. Wer eine Krawatte trägt, der zeigt damit, dass er Stil hat und weiß wie man sich zu feierlichen und offiziellen Anlässen zu kleiden hat. Anders als mit einem bloßen Hemd, bei welchem der erste Knopf geöffnet ist, beweist der Krawattenträger, dass er seinem gegenüber Respekt zollt und ihn entsprechend Ernst nimmt. Krawatten sind auch bei Vorstellungsgesprächen im Unternehmen immer noch ein absolutes Muss. Wer hier ohne Krawatte erscheint, der braucht sich auf den Job erst gar keine Hoffnungen zu machen. Vor allem bei Jobs mit Kundenkontakt, und das sind heutzutage fast alle Jobs, wird auf ein sehr gepflegtes Äußeres geachtet. Ein elegantes Auftreten zählt ohne Frage zu den Soft-Skills, die bei Bewerbern immer wichtiger werden.

Aber auch eine Krawatte ist nicht gleich eine Krawatte. Beim anlegen der Krawatte kann sehr viel falsch gemacht werden und wer hier nicht aufpasst, der kann sich selber schnell ins Lächerliche ziehen. Eine wichtige Frage ist zum Beispiel welchen Krawattenknoten man zu welchem Hemd trägt. Aufgrund verschiedener Kragentypen muss man auch verschiedene Krawattenknoten binden. Für den Haifischkragen muss man beispielsweise einen breiten Knoten binden, damit der Leerraum des Kragens auch richtig ausgefüllt ist. Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Krawatte ist die Farbe. Hierbei kann man dem Gegenüber vor allem bei Kunden- und Vorstellungsgesprächen subtil mitteilen, dass man aufmerksam ist. Dies erreicht man, indem man eine dezente Farbe wählt, die mit dem Corporate Design des Unternehmens korrespondiert. Aber auch eigene Linien sind möglich. So tragen viele Politiker Krawatten in den Farben ihrer eigenen Partei um damit die Zugehörigkeit und Treue zum Ausdruck zu bringen.

Ein letzter wichtiger Aspekt bei Krawatten ist natürlich die Qualität und das Design. Wer eine billige Krawatte „von der Stange“ trägt, der beweist damit nicht gerade viel Stil. Luxus-Seidenkrawatten hingegen sind immer ein hübscher Blickfang und beeindrucken sein Gegenüber in jeglichen Situationen. Seidenkrawatten von Luigi di Bartolomeo gibt es auf www.seidenkrawatte.ch zu kaufen. Diese handgenähten Krawatten in vielen verschiedenen Designs sind der ideale Begleiter in jeder Business-Situation. Aber auch für festliche Anlässe bieten Seidenkrawatten einen tollen Blickfang. Mit dieser Art von Accessoire beweist man seine Weltoffenheit und Eleganz, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist sich elegant zu kleiden. Die Krawatte ist und bleibt das wichtigste Kleidungsstück des Herren.

Mehr Informationen auf <a href="http://www.seidenkrawatte.ch„>www.seidenkrawatte.ch

Das Unternehmen Luigi di Bartolomeo Seidenkrawatte.ch bietet einzigartige Seidenkrawatten von Luigi di Bartolomeo. Neben wichtigen Tipps zum richtigen binden einer Krawatte werden modische Krawattendesigns angeboten. Seidenkrawatten sind ein modischer Begleiter des Herren.

Kontakt:
Luigi di Bartolomeo® Seidenkrawatte.ch
Luigi di Bartolomeo
Postfach 1689
8048 Zürich

info@seidenkrawatte.ch
http://seidenkrawatte.ch/

Schlagwörter:,