Gratis Pizza für Fans von Lieferservice.de

„Gefällt mir“: Nächste Woche verschenkt Lieferservice.de wieder Pizzen. Die Essen-Bestellplattform verwöhnt Facebook-Fans mit kostenlosen Mahlzeiten.

Gratis Pizza für Fans von Lieferservice.de

Logo Lieferservice.de

Am Montag, den 1.10.2012, geht“s los: Bis einschließlich Freitag, 5.10.2012, verschenkt Lieferservice.de zwischen 16:30 Uhr und 20:30 Uhr jede Minute einen Gutscheincode im Wert von 8 Euro. Nur Facebook-Fans von Lieferservice.de können ein Gratis-Essen gewinnen. Pizzaliebhaber sollten deswegen so schnell wie möglich Fan von Lieferservice.de werden. Ein Klick auf den „Gefällt mir“-Button genügt. Der genaue Ablauf der Geschenkaktion wird kurz vor dem Start auf Facebook bekannt gegeben.

Das ist bereits die zweite Gratis-Pizza-Woche von Lieferservice.de. Vor einem halben Jahr veranstaltete die Essen-Bestellplattform schon einmal eine Geschenkaktion für Facebook-Freunde. „Im Frühling war die Aktion ein voller Erfolg. Vor allem bei Studenten war die Gratis-Pizza-Woche sehr beliebt. In einer Woche bekamen wir fast 10.000 neue Fans auf Facebook. Wir sind schon gespannt, wie viele es dieses Mal sein werden“, erzählt Kerstin Effing, Country Managerin von Lieferservice.de.

Lieferservice.de gehört zur Dachgesellschaft Takeaway.com, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen. Das Unternehmen des Niederländers Jitse Groen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von ca. 15.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern aktiv, unter anderem in Österreich, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden.

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
207 Wörter, 1.639 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.de/

Über Lieferservice.de

Lieferservice.de ist Teil von Takeaway.com, eine der größten Essen-Bestellseiten Europas. Das Unternehmen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von mehr als 8.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern, wie Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Belgien, vertreten.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.de abrufbar.

Kontakt:
Lieferservice.de
Kerstin Effing
Fabrikstr. 3
48599 Gronau
+49 (0) 2562 93 10 51
k.effing@lieferservice.de
http://www.lieferservice.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-food.de