Heilungsimpulse für Körper, Geist und Seele

Joao de Deus auf den 6. Europ. Geistheilungstagen

Heilungsimpulse für Körper, Geist und Seele

Geistheilungtage – Joao de Deus

Ende November finden vom 23.-25.11. in Salzburg, und vom 30.11.-02.12. im hessischen Alsfeld die nunmehr 6. Europäischen Geistheilungstage mit dem berühmten Heilmedium aus Brasilien statt – erstmals gleich in zwei Ländern. Was das Ausmaß und die Wirkung seiner Arbeit angeht, gilt Joao de Deus zu Recht als bedeutsamster Heiler der Gegenwart. In mittlerweile 55 Jahren hat der bekannteste unter den etwa 7.000 Geistigen Heilern Brasiliens die fast schon unvorstellbare Zahl von mehr als 8 Millionen Menschen behandelt. Und dabei Unzählige von allen erdenklichen Krankheiten geheilt – darunter auch Viele, denen die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte.

Neue Wege zu Gesundheit und Wohlbefinden

Immer mehr Menschen gewinnen ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit; wir begreifen uns zunehmend als Einheit aus Körper, Geist und Seele und suchen deswegen nach Behandlungen und Heilweisen, die diesem Anspruch gerecht werden. Anstatt im Wesentlichen nur Symptome zu behandeln, suchen wir nach den eigentlichen Ursachen der Erkrankungen und öffnen uns damit auch für die tieferen Zusammenhänge in unserem Leben. Das Verständnis wächst, dass Krankheiten nicht einfach so vom Himmel fallen. Jeder von uns kann auf vielerlei Weise zur eigenen Heilung beitragen, wie auch prophylaktisch viel für den Erhalt der kostbaren Gesundheit tun. Einzige Voraussetzung dafür: Die volle Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, und möglichst intelligente Entscheidungen zu treffen, was das eigene Leben angeht.

Geistige Heilung ins eigene Leben integrieren

Eine solche intelligente Entscheidung besteht zweifellos darin, sich für Geistige Heilung und damit für den Kontakt mit den göttlich-geistigen Kräften zu öffnen. Und das am besten beizeiten, und nicht erst wenn sich schwere Krankheiten bereits herausgebildet haben – auch wenn selbst dann noch oft geholfen werden kann. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen ganz eindeutig, dass Liebe, Gebet, Meditation – das vertrauensvolle Sich-öffnen für höhere spirituelle Kräfte – den Heilungsprozess eindeutig fördern können. Das ist auch gut verständlich, denn gleichzeitig öffnen wir uns für unsere eigene innere Natur. Wir stellen uns die wirklich wichtigen Fragen, erkennen Sinn und Bedeutung in unserem Leben, was Freude und Erfüllung mit sich bringt. So kann uns die Öffnung für die Geistigen Kräfte entscheidende Impulse für unser ganzes Leben geben – weit über die mögliche Heilung von Krankheiten hinaus!

Die Heilungsmission von Joao de Deus – Respekt und Anerkennung in aller Welt

Medium Joao hat sein ganzes Leben voller Hingabe in den Dienst seiner Heilungsmission gestellt – und ist trotz aller Auszeichnungen und dem Dank und der Anerkennung unzähliger Menschen einfach und bescheiden geblieben. Stets betont er, dass nicht er es ist, der heilt, sondern Gott in Gestalt der über 30 Geistigen Wesenheiten, die durch ihn behandeln. Er ist sich bewusst, dass der Erfolg solch wundersamer geistiger Heilbehandlungen weltweites Interesse hervorruft. Deshalb ermutigt er seit jeher Ärzte und Wissenschaftler, diese Arbeit zu erforschen, um die Möglichkeiten der herkömmlichen Medizin durch diese „göttlich-geistige Medizin“ wirksam zu ergänzen. Tausende von Ärzten sind im Laufe der Jahre Zeugen spiritueller, aber auch körperlicher Eingriffe geworden, und konnten sich von den enormen Wirkungen dieser Energiearbeit überzeugen – auch wenn unsere Wissenschaften bisher noch keine Erklärungen für solche „Wunderheilungen“ geben können.

Die Geistheilungstage als „Spirituelles Krankenhaus“ und heilendes Energiefeld

Wenn Medium Joao zu den nunmehr 6. Geistheilungstagen nach Europa kommt, so ist die Heilungsarbeit dort ganz den Abläufen in der „Casa de Dom Inacio“, seinem Heilungszentrum und „Spirituellen Krankenhaus“ in Brasilien nachempfunden. Mit einer Ausnahme: die in Brasilien teilweise auch stattfindenden körperlichen Eingriffe sind hierzulande nicht möglich; es finden ausschließlich „Spirituelle Operationen“ und sonstige geistige Behandlungen statt. Was die Heilmöglichkeiten angeht, unterscheiden sich diese unterschiedlichen Behandlungsformen jedoch nicht – in beiden Fällen wirken die Geistigen Wesenheiten durch das in tiefer Trance befindliche Heilmedium. Joao de Deus stellt seinen Körper bereitwillig dem jeweiligen Geistwesen zur Verfügung; für den Zeitraum der Heilungssitzung legt er sein Ich, seine persönliche Identität ab und stellt sie ganz in den Dienst der Heilung. In dieser Demut, sein persönliches Leben hinten an zustellen, liegt die eigentliche Größe dieses Mannes. Wohl deswegen vertraut ihm Gott seit jetzt mehr als einem halben Jahrhundert diese gewaltige Aufgabe an. Nur so ist auch zu begreifen, wie ein einzelner Mensch eine so unglaubliche Zahl von Heilungssuchenden behandeln kann. Ohne die uns überlegenen Kräfte der Geistigen Welt die ihm zur Seite stehen wäre dies nicht möglich.

Einzigartige Tage der Liebe, Heilung und tiefer Inspiration

Wir leben in Zeiten großer Umbrüche, die sich immer stärker bemerkbar machen. Auch ohne all die alten Prophezeiungen, die sich alle auf unsere heutige Zeit beziehen, wissen wir, dass es so nicht mehr weiter geht. Die Welt ist zu einem Irrenhaus geworden; wir sind die einzige bekannte Spezies, die blind und geradezu besessen ihre eigenen Lebensgrundlagen zerstört. Eine Wende zum Besseren, wirklich grundlegende Erneuerung kann nur kommen, wenn wir innerlich dazu bereit werden. Immer mehr Individuen müssen sich bewusst für tiefgehende Heilung an Körper, Geist und Seele öffnen, damit sich das Leben auf unserer Erde zum Besseren entwickeln kann.

Öffnen wir uns für dieses kraftvolle, zutiefst heilende Energiefeld, das Joao de Deus und die durch ihn wirkenden Geistigen Wesenheiten zusammen mit Tausenden meditierender Menschen erzeugen! Gewinnen wir die entscheidende Inspiration für unser Leben, die sich aus unserer vertrauensvollen Hingabe an die Geistige Welt entwickelt! Nie war die Zeit so reif, nie waren die Voraussetzungen günstiger! Die Geistige Welt steht bereit zu unserer Hilfe in dieser entscheidenden Phase der menschlichen Evolution – wir müssen nur die Verbindung herstellen und uns für unsere eigene göttlich-geistige Natur öffnen!

6. Europäische Geistheilungstage mit Joao de Deus

23.-25. November (FR.-SO) in der Salzburgarena, Salzburg
30.11. – 02. Dezember (FR-SO) in der Hessenhalle Alsfeld
Jeweils 8:00 bis 18:00 Uhr, auch tageweise buchbar
Infos: www.earth-oasis.de, Tel. 49/(0)221/91288877

(erschienen im Magazin „Elexier“ AUG-OKT 2012)

Der Reiseveranstalter EARTH OASIS aus Köln bietet gesundheitsbewusste und spirituelle Individual- und Gruppenreisen an Kraftplätze in aller Welt sowie Reisen zu Zentren der Alternativmedizin und Naturheilkunde.

Als Seminarveranstalter bietet EARTH OASIS spirituelle Seminare und Events mit Seminarleitern aus den unterschiedlichsten Ländern in allen Regionen Deutschlands an. Zudem veranstaltet EARTH OASIS die Europäischen Geistheilungstage mit Joao de Deus aus Brasilien, mit 15.000 Teilnehmern die bedeutsamsten Heilungsevents Europas.

Kontakt:
Earth Oasis GmbH
Bernd Wünsche
Aachenerstr. 82-84
50674 Köln
Tel.: 0221 912 888 76
bernd@eo-travel.de
http://earth-oasis.de