HERITUS AG in Insolvenz aber Herr Helmbrecht und Herr Buhrmann „werben“ weiter mit der Seite!

Unglaublich, das bei solchen Vorgängen die Deutsche Justiz nicht einschreitet. Im Unternehmensregister kann man folgendes nachlesen

„Zitat.

Amtsgericht Mannheim Aktenzeichen: HRB 701776 Bekannt gemacht am: 16.07.2010 12:00 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen
15.07.2010
HERITUS Deutschland AG, Mannheim, (Lachnerstr. 13, 68161 Mannheim).Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Mannheim vom 11.06.2010 (2 IN 29/10) wurde die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels einer den Kosten des Verfahrens entsprechenden Masse abgewiesen. Die Gesellschaft ist hierdurch aufgelöst. Gemäß § 262 Abs. 1 AktG i.V. § 263 AktG von Amts wegen eingetragen.

Sowohl Herr Buhrmann als auch Herr Helmbrecht stehen dort noch als Vorstand im Impressum, obwohl das Unternehmen von !Amtswegen gelöscht“ wurde laut Unternehmensregister. Was die beiden Herren wohl mit beabsichtigen? Ein Schelm der Böses dabei vermnuten würde.