Appseven – neues Kieler Startup hilft KMU sich besser Online zu vermarkten!

Appseven – neues Kieler Startup hilft KMU sich besser Online zu vermarkten!

Was ist Appseven eigentlich?
Appseven ist ein neuer Dienstleister für browserbasierte Mobile-Web-Apps zur Vermarktung von lokalen Geschäften. Dabei ist es vollkommen egal, mit welchem Gerät man online geht Windows, iOS, Android oder Blackberry alle Inhalte sind so optimiert, dass der Smartphone User sämtliche lokale, relevante Informationen gut strukturiert und lesbar angezeigt bekommt.

Wofür brauche ich eine Mobile-Web-App von Appseven?
Rund ein Drittel der Deutschen besitzt heute ein Smartphone. Fast 90 Prozent suchen damit nach lokalen Informationen wie z. B. Restaurantöffnungszeiten, der billigsten Tankstelle oder dem neuesten Blockbuster im Kino. Doch die Suche und Präsentation vor allem von lokalen Klein- und Mittelständischen Unternehmen auf mobilen Endgeräten ist derzeit erst dort, wo vor 15 Jahren die Desktop-Suche war.
Das Problem: Herkömmliche Internet-Homepages sind fürs Smartphone nicht geeignet. Die Schriften sind zu klein, die Seiten überfrachtet oder die Ladezeiten zu lang. Die Folge: Fast die Hälfte der mobilen Surfer wird an die Konkurrenz der größeren, nationalen oder sogar internationalen Player verloren.

Das ist ein klarer Wettbewerbsnachteil – gerade für viele KMU.

Die Lösung: Wir unterstützen regionale und lokale KMU und machen diese fit für den mobilen Markt.

Was wir bieten: Plattformunabhängige Mobile-Web-Apps, bei denen Firmen ihre wichtigsten Informationen gut erreichbar im Smartphone-Netz präsentieren können. Gleichzeitig unterstützen wir diese beim mobilen Marketing über Google-AdWords-Kampagnen mit tagesaktueller Auswertung.

Diese Kombination – ist zur Zeit – noch einzigartig in Deutschland und das alles zu einem fairen Preis.

In aller Kürze:
Wir sind ein junges StartUp aus Kiel, welches im Alleingang ohne Funding über die letzten Monate Appseven entwickelt haben und erst vor Kurzem online gegangen sind.

Weitere Infos:
Wenn wir nun ein wenig Interesse an unserer Dienstleistung wecken konnten (was wir natürlich hoffen), würden wir uns freuen, wenn Sie auf unserer Website http://www.appseven.de vorbeischauen. Hier finden Sie noch weitergehende Informationen.

Kontakt:
Appseven UG (haftungsbeschränkt)
Stephan Plantholt
Schillerstraße 27
24116 Kiel
0431-301 401 27
splantholt@appseven.de
www.appseven.de