BAC, Oliver Schulz – Diener und Herr in einem?

Wir verfolgten derzeit aufmerksam die Berichterstattung zur BAC, Berlin Atlantic Capital und zu Oliver Schulz, an dem der Nachrichtendienst gomopa ja kein gutes Haar lässt. Wollte Schulz wirklich die Übernahme der BAC bei den Masten? Hat er da ein doppeltes Spiel betrieben? Nachdenklich stimmt uns die die mögliche Zusammenarbeit mit intract. Dass die sich nun – wie unjs BAC mitteilte – von Schulz distanzieren, erscheint uns als Treppenwitz. Zumal aufgrund unserer Berichterstattung zu intract und zur Person Fernandez ein Bild entstanden ist, dass wenig rühmlich erscheint. Haben wir im Kapitalmarkt nicht alle das Bedürfnis Produkte zu vertreiben, die funktionieren? oder hauen wir einfach auf die Scheiße und zocken dann unsere Anleger ein weiteres Mal ab? Wir werden uns jedenfalls des Themas genau annehmen und gomopa einmal fragen, ob wr ausnahmsweise den kompletten Link veröffentlichen dürfen (zur Info: gomopa ist ein Bezahlservice, wer alles lesen will, muss Kohle legen)