Bayern und Schalke schon unter Druck

Schon am 2.ten Spieltag stehen die beiden Mannschaften unter Druck nach einem verpatzten ersten Spieltag. Am schwersten dürtfe es dabei die Truppe von Rangnick haben.

Rangnick hat nun bereits 5 Niederlagen in Serie kassiert, die letzte Saison eingerechnet. Rangnick hat zusätzlich noch “Feuer unterm Dach” denn es gibt Wechsekgerichte um Raul und Huntelar. Rangnick ist kein Trainer für Star’s, ehre für junge hungrige Spieler.Bei Schalke ist Rangnick falsch.Er setht für usn auch ganz oben auf der Liste der Tariner die zuerst gehen müssen.

Verkehrte Welt bei bayern.TOP Mannschaft mit genauso durchschnittlichen Leistungen wie in der letzten Saison.Heynckes hat noch nicht den richtigen Ton gefunden um bei den Baern Spielern anzukommen.Verliert er heute auch das Spiel in Wolfsburg, dann dürfte wieder was los sein beim FC Hollywood. Man darf gespannt sein, Felix Magath hat sicherlich ein besonderes Rezept gegen seinen Ex-Verein.