Bonofa.Das Ei des Kulumbus oder das Perpetuum Mobile

Klar, aber nur für die die das System erfunden und aufgebaut haben.Noch kann man nicht im Ganzen erkennen worum es eigentlich geht. Tatsache ist,es ist ein MLM System, heißt die Plattform lebt zunächsteinmal n u r von soviel Mitgliedern wie möglich.Irgendwie errinnert das so einwenig an IC3. Da hat auch Jemand um die 8 Millionen Euro verdient, aber leider keiner der Investoren und Anleger. IC3 war das Konzept einer Suchmaschine auf der ausgesuchte Waren und Dienstleistungen angeboten werden sollten. Investoren konnten sich hier eine Gebietslizenz kaufen für 8.500 Euro, dafür sollten die Anleger dann an den Umsätzen verdienen die auf der Suchmaschinen in ihrem Gebiet erzielt würden. Nur da kamen, soviel wir gehört haben, gar keine Umsätze. Das Dumme war auch, das Ganze war eine LTD. und ist jetzt in Insolvenz.Wo wollen sie da jetzt noch Geld zurückholen. Nun, vielleicht ist das Konzept ja hier ein völlig anderes, aber sorry meine Herren im Impressum dieser Seite, möglicherweise nutzt  “das System nur Ihnen”. Sagen Sie das offen und gut ist.Manchmal hat man das Gefühl, es gibt Menschen die denken “alle anderen sind mit dem Klammerbeutel gepudert”. Sind sie nicht, dank Internet. Verkaufen Sie ihr Produkt in Liechtenstein, der Schweiz und Österreich, oder sind die auch schlau?

Merkwürdig ist allerdings, das alle Domains und sogar das Markenschutzrecht in Deutschland liegt. Einer Person die wir in einem anderen Umfeld vermuten, nicht aber in Liechtenstein. Wir werden der Sache mal nachgehen.Zumal sich auch die Anfragen bei uns gerade jeden Tag erhöhen.

www.diebewertung,de