CLLB zum Thema Debi Select Fonds?Mandantenfängerei?

Wir schätzen die Kanzlei CLLB im Bereich des Anlegerschutzes eigentlich sehr.Umso erstaunlicher finden wir einen Artikel der von der Anwaltskanzlei im Internet zu finden ist.

CLLB offeriert in einigen Artikeln ihre Dienstleistung zum Fonds Deb Select.Warum eigentlich fragt man sich da? Debi Select hat doch angeboten die Gelder zurück zu bezahlen? Kunden die einer Neuanlage kritisch gegenüberstehen können dieses Angebot doch nutzen.Wir können an der Pressemitteilung der Debi Select Fonds nicht erkennen, daß die Anleger ihr Kapital in einen anderen Fonds umswitchen müssen. Warum also dann die Mandantenfängerei? Vollstes Verständnis hätten wir dann, wenn nur das umswitchen möglich wäre. Laut der Pressemitteilung von Debi Select Fonds vom 24 Juni 2011, die man im Internet nachlesen kann, ist das aber eben nicht so.Vielleicht meldet sich CLLB ja mal bei uns und klärt den Vorgang und den Hintergrund dazu auf.Wir würden uns freuen.