Daniel Shahin mit einer neuen Idee?

Wen hätte es nich gewundert, wenn nicht Daniel Shahin nach seiner Niederlage wieder „auferstehen“ würde.

Ob Daniel Shahin nach der Nummer mit „dem CIS Hebelplan“ überhaupt noch mit einem neuen Produkt auf dem Markt landen kann, bleibt doch sehr fraglich. Im Interesse der Anleger kann man eigentlich hoffen, das dies nicht so ist.Liest man den Eintrag eines Kommentators vom heutigen Tage, dann drängt sich in der Tat der Verdacht auf „hier wird von der PR Abteilung von Daniel Shahin kräftig gepostet“. das ist ja auch wichtig, wenn man mit einem neuen Konzept auf den Markt will, denn negative Einträge will man auf den ersten googel Seiten dazu dann sicherlich nicht haben. Aus unserer subjektiven Sicht hat Daniel Shahin jeden Kredit bei Vertrieben und Kunden verloren, hoffen wir mal das das Gedächtnis der Menschen auch weit genug reicht, um sich daran zu erinnern.Auch da darf man berechtigte Zweifel haben-leider.Mal schauen ob wir jetzt wieder ein schreiben von den Rechtsanwälten Steinpichler in München bekommen- smile? Wie heisst es so schön- shit happens!