Deutsche Sachwert Kontor:Luxus Lofts in Leipzig,ob der Markt dafür da ist?

Genau zum richtigen Zeitpunkt, oder gibt es den Markt noch nicht in Leipzig? Keine Frage der Leipziger Immobilienmarkt boomt, trotzdem könnte das Projekt Luxus Lofts in Leipzig gewagt sein.

Bisher kennt Leipzig vor allem die Lofts in den Buntgarnwerken in Plagwitz. Hier hat sich nach Jahren eine hohe Fluktuation der Mieter gezeigt. und damit erhöhte Kosten für die Eigentümer bei Fremdvermietung.Auch hat sich gezeigt, das das Mietniveau in diesem Bereich stark von den Nebenkosten beeinflusst wird, denn ein Loft hat wesentlich höhere Nebenkosten als eine “normale Mietwohnung”,dafür hat man dann aber auch ein super Wohngefühl.Da die Deutsche Sachwert Kontor als erfahrener Vertrieb gilt, gehen wir davon aus das das Projekt erfolgreich verlaufen wird. SAuich hat man mitd er Kling Gruppe einen Leipzig- erfahrenen und TOP Bauträger mit im Boot.

Viel Glück wünschen wir.