Diebewertung.de jetzt auch mit dem Internetportal diebewertung.at, denn auch in Österreich geht es um Geld- Ihr Geld

Über dei letzten Jahre hatten wir im Normalfall immer die gleichen Inhalte auf diebewertung.at wie auf diebewertung.de,denn oft waren die Unternehmen in Österreich genauso aktiv wie in Deutschland,denn Geld und Verbraucherabzocke kennt keine Grenzen.Nun haben wir in den letzten Monaten festgestellt, daß es in Österreich separate Themen gibt über die wir gerne berichten wollen auf unserem Internetblog diebewertung.at. Wir haben dazu unseren aktuellen Internetblog in Österreich komplett angepasst und als eigenständigen Blog paltziert. Auch In Österreich freuen wir uns natürlich über den einen oder anderen Hinweis aus dem Kreis unserer User auf Dinge um die wir uns kümmern sollen und dürfen. Mehr lesen sie unter diebewertung.at. Wir freuen uns auch in Österreich auf viele Leser.Schauen Sie auch mal vorbei bei uns?

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :