Dr. Peters Fonds

In cash-online kann man heute aktuell nachlesen, daß Dr. Peters Fonds eine sehr gute Bewertung bekommen hat für seine Leistunsgbilanzen 2009.
Zitat:

“Das Hamburger Analysehaus D.F.I. hat die Leistungsbilanz des Dortmunder Initiators Dr. Peters für das Berichtsjahr 2009 untersucht und mit dem Gesamturteil „sehr gut“ (fünf Sterne) bewertet.”
Nun gibt es aber sicherlich viele Anleger die derzeit nicht “gut” auf das Fondshaus “Dr.Peters” zu sprechen sein dürften.

Hierzu findet man einen interessanten Kommentark unter “http://www.hee-rechtsanwaelte.de/service/news/detail/article/dr-peters-fonds-126-restrukturierungskonzept-beschlossen.html”.

Unsere Meinung:
Jeder Intiator sollte wissen wie er mit seinen Kunden umzugehen hat.Kunden sind sein Kapital, und mit diesen “positiven Nachrcihten” wie bei cash-online versucht man ja auch aus möglichen negativen Schlagzeilen herauszukommen.Imagewerbung ist wichtig und gut, aber das mit einer besseren Kommunikation zu tun ist oft die bessere Investition, finden wir.

Weiterer Link:
Einen weiteren Artikel finden Sie unter “http://www.kanzleimitte.de/schiffsfonds-in-der-krise-3a-dr.peters-cape-henry-2c-ms-paula-schifffahrtsgesellschaft-mbh–26-co.-kg-2c-cape-hatteras-2c-cape-byron-u.a–_423.html”.