Ein Kredit von Privat ohne Schufa oft die Lösung vieler Probleme

Beim Kredit von Privat wird keine Schufa-Auskunft benötigt

(NL/2491323433) Die Schufa ist auf dem Weg zum Kredit heute oft ein sehr großes Hindernis. Beim Kredit von Privat spielt sie allerdings keine so große Rolle.

Ohne die Schufa geht heute im Bereich Kredite so gut wie gar nichts mehr. Wenn man in Deutschland einen Kredit bei einer Bank beantragt, wird immer die Schufa abgefragt. Dann reicht es schon aus, wenn man den einen oder anderen Kleinkredit zu viel hat, und der Kredit wird abgelehnt, ganz egal, wie viel Einkommen man zur Verfügung hat. Auch ein negativer Eintrag ist ein großes Hindernis auf dem Weg zum Kredit, denn in einem solchen Fall wird er für gewöhnlich immer abgelehnt.

Dabei ist es oft der Fall, dass dieser negative Eintrag vielleicht durch ein Missverständnis entstanden ist, oder er wurde vielleicht noch nicht gelöscht, obwohl das Missverständnis längst aus der Welt geschafft wurde.

Wenn man ein ausreichendes Einkommen zur Verfügung hat, dann gibt es eine gute Lösung in einem solchen Fall, und das ist der Kredit von Privat ohne Schufa. Diese Variante wird immer beliebter, und die Erfolgsquote steigt immer mehr an.

Wer einen solchen Kredit von Privat haben möchte, der muss eine der dafür vorgesehenen Plattformen nutzen, die den Kontakt zwischen dem Kreditgeber und dem Kreditsuchenden herstellt. Zu diesen Plattformen zählen sowohl smava als auch auxmoney. Hier kann man seinen Kreditwunsch angeben, die nötigen Unterlagen einreichen und dann schauen, ob es einen oder auch mehrere Investoren gibt, die bereit sind, den Kredit zu finanzieren. Sicherlich sollte man sich hier keinerlei Illusionen hingeben, denn wer nicht über ausreichende Sicherheiten wie beispielsweise ein ausreichendes regelmäßiges Einkommen in ungekündigter Stellung verfügt, wird auch bei privaten Geldgebern nur wenig Chancen haben.

Dennoch sehen viele diese Kredite von Privat auch als Chance an, denn bei dieser Art Kredit wird nicht nur keine Schufa-Auskunft eingeholt, sondern es erfolgt auch kein Eintrag in die Schufa. Somit kann auch niemand später sehen, dass man einen Kredit aufgenommen hat. Daher ist der Kredit von Privat auch sehr beliebt bei denjenigen, die später vielleicht noch einen größeren Kredit bei einer Bank aufnehmen wollen, beispielsweise für den Hausbau. Dann kann dieser kleine Kredit kein Hindernis werden auf dem Weg zum Haus.

Viele weitere Informationen zum Kredit von Privat ohne Schufa, beispielsweise bezüglich der Abwicklung und der Voraussetzungen, gibt es gleich online zu finden unter http://www.kreditvonprivat.ws . Hier kann jeder wertvolle Informationen finden. So fällt die Entscheidung für oder gegen einen Kredit von Privat leichter.

www.kreditvonprivat.ws

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Kredite von Privat, zu diesem Thema gibt es viele Fragen, und bei kreditvonprivat.ws gibt es dazu die passenden Antworten. Zur näheren Information zu diesem Thema gibt es hier Auskünfte darüber, was ein Kredit von Privat ist, welche Voraussetzungen es dazu zu erfüllen gibt, und wie man ihn beantragt.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de