Energiesparen und dabei noch Geld verdienen

Rudolf Krautscheid gibt in seinem neuen Gratis-Report wertvolle Tipps

Energiesparen und dabei noch Geld verdienen

Der neue Gratis-Report von Rudolf Krautscheid: „7 Tipps. Wie Sie Energie sparen und dabei noch Geld verdienen“

Die heutigen Energiepreise haben ein nie gekanntes Ausmaß erreicht und Energiesparen ist ein heißes Thema. Nicht nur die Benzinpreise steigen, sondern auch die für Wärme und Strom. Ein Umstand, der sich schnell bei der jährlichen Energiekostenabrechnung bemerkbar macht.

Die Furcht vor einer teuren Abrechnung kann Rudolf Krautscheid seinen Kunden nehmen, er bietet individuelle Lösungen – und verspricht scheinbar Unmögliches: Energie sparen und dabei noch Geld verdienen. In seinem neuen Gratis Report mit 7 Profi-Tipps verrät der erfahrene und unabhängige (Bau-) Finanzberater, wie das geht und erläutert Möglichkeiten von der Komfort- bis zur Premium-Lösung rund um das Blockheizkraftwerk. Eine Grundlage dafür ist das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG).

Rudolf Krautscheid hat das Jetzt zur Gunst der Stunde erklärt und die gelte es zu nutzen – neben erneuerbaren Energien und staatlichen Förderungen. „Die Frage ist nicht, ob man sparen kann, sondern wann man damit beginnt“, sagt Rudolf Krautscheid.

Den Anfang setzt Rudolf Krautscheid mit einem einfachen Überblick über die Heizkosten. Die Höhe der Kosten ist individuell, was sie verbindet ist eines: die mögliche Ersparnis von bis zu 50 Prozent. Das funktioniert mit und ohne eigene Investition, abhängig davon, ob man einen Teil eines Grundstücks entbehren kann oder ohne Grundstück investieren möchte.

Vom privaten Investor bis hin zum Unternehmer lohnt sich dieser Gratis-Report „7 Tipps. Wie Sie Energie sparen und dabei noch Geld verdienen“ für jeden, der Energie sparen und dabei Geld verdienen möchte. Weitere Informationen und der Gratis-Report unter www.energie-selber-machen.de.

Rudolf Krautscheid kann aus langjähriger Erfahrung als unabhängiger (Bau-) Finanzberater schöpfen und hat sein Portfolio heute um eine weitere Komponente ergänzt: den Neuaufbau einer Handelsvertretung für Blockheizkraftwerke. Hierbei werden neben erneuerbaren Energien auch staatliche Fördermaßnahmen optimal genutzt.

Kontakt:
Rudolf Krautscheid
Rudolf Krautscheid
Kapellenstr. 26
53844 Troisdorf
(02241) 40 35 71
info@energie-selber-machen.de
http://www.energie-selber-machen.de

Pressekontakt:
CC im Netz
Isabelle Arndt
Neumühleweg 27
73660 Urbach
(07181) 66 96 741
presse@cc-im-netz.de
http://www.cc-im-netz.de