Ev. Diakonissen Krankenhaus Leipzig

Es ist mein erster Krankenhausbesuch seit 30 Jahren so ein User unseres Forums.Krankenhaus hat ja immer sowas Unnahbares und irgendwie wirst du dann als Grosser auch mal ganz klein, denn du weisst ja nicht was die so mit dir machen.

Also, Patietenaufnahme- die könnten auch was freundlicher sein denkst- oder vielleicht mal zum Lachen in den Keller gehen.Dann gehts zu den ersten Untersuchungen, und hier sind die dann ganz nett.Gespannt bist jetzt nur noch auf die ersten Suchergebnisse. Voller Hochspannung wartest auf die Ergebnisse………………………….und wartest, und erwartest natürlich alles in Ordnung-Pustekuchen, ab auf Station mindestens 3 Tage sagt dir dann so ein Halbgott in weiss………………und komischerweise hälst du dein Maul und widersprichst dem nicht.Ab ins Zimmer, denkst hoffentlich hast nicht solche Schnarchnasen als Bettnachbar. Die erste Nacht hat nun deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen lassen.Prima!Gut das deinen PC mit hast, Morgens Früstück. Kaltes Buffet auf dem Krankenhausgang-na mal was Neues. Aber alle Achtung Frühstück und Service Klasse. Dann tauchen so geschätzte 7 Personen auf die dann jedem versuchen zu erklären was dein Nachbar für eine Krankheit hat und was man -er-dagegen tun kann.Prima- wenn du das dann auch mal hast weisst du auch, was dich dann erwartet. Die Anderen wissen dann natürlich auch alles über dich, bin ich jetzt erpresssbar? Na gut jetzt kommen die Untersuchungen, das läuft immer professionel meine Hochachtung, und das Mittagessem ist sogar besser wie zu Hause. Also alles Prima-wenn da nicht die beiden Schnarchnasen links und recht in der Nacht wären.