FMA Liechtenstein

Liquidation des Intevo Fund (LI0113815471) und Aussetzung des Anteilsscheinhandels aller von der Minerva Investments AG verwalteten Investmentfonds

Im Zusammenhang mit der Untersuchung der Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein gegen die Minerva Investments AG und den Intevo Fund sind folgende Massnahmen getroffen worden:

1. Liquidation des Intevo Fund: Der von der Minerva Investments AG verwaltete Intevo Fund (LI0113815471) wird liquidiert. Als Liquidator wurde die KPMG AG, Zürich eingesetzt. Der Liquidationserlös wird nach Bewilligung der Schlusszahlung durch die FMA Liechtenstein an die Anteilsinhaber ausgezahlt. Fragen im Zusammenhang mit dem Liquidationsverfahren sind an den Liquidator zu richten.

2. Aussetzung des Anteilsscheinhandels: Der Anteilsscheinhandel aller von der Minerva Investments AG verwalteten Investmentfonds wurde vorübergehend ausgesetzt. Zeichnungen und Rücknahmen von Anteilsscheinen werden zurzeit nicht bedient. Die entsprechenden Publikationen zu den einzelnen Investmentfonds sind auf dem offiziellen Publikationsorgan www.lafv.li einsehbar.

Sämtliche Massnahmen dienen dem Schutz der Anlegerinteressen