Günter Döring Vorstand der OGI AG (Oil & Gas Invest AG) aus Frankfurt am Main: Ich freue mich auf meine neue Aufgabe

Es war über Jahre das “Dream Team” der Oil & Gas Invest AG. Jürgen Wagentrotz als Vorstand und Günter Döring als Chef des Aufsichtsrates. Gemeinsam hat man das Unternehmen Oil & Gas Invest AG dorthin gebracht wo das Unternehmen heute steht. Es war eine schwere Entscheidung für Jürgen Wagentrotz nun aus dem operativen Geschäft auszuscheiden, aber mit seinen 71 Jahren hat er sich etwas kürzer zu treten, sicherlich dann auch verdient. Eines ist klar, so Günter Döring, Jürgen Wagentrotz ist und bleibt Hauptaktionär der Oil & Gas Invest AG und wird dem Unternehmen in vielen Dingen mit seiner langen unternehmerischen Erfahrung immer zur Seite stehen. Dafür, so Jürgen Wagentrotz in einem Telefongespräch, braucht man nicht unbedingt einen Titel oder ein offizielles Amt. Günter Döring ist eher der ruhige Typ, arbeitet gerne an den Projekten ohne dafür jeden Tag in der Öffentlichkeit zu stehen. Das werde ich auch in meiner neuen Funktion als Vorstand so handhaben. Der Erfolg für die Aktionäre und die Anleger ist mir wichtig, so Günter Döring, nicht das ich jeden Tag in der Presse zitiert werde oder ein Bild von mir irgendeinem Magazin erscheint. Ich habe die letzten 20 Jahre nahezu jeden Tag mit Jürgen Wagentrotz zusammengearbeitet, insofern kann ich das uneingeschränkt nachvollziehen das man jetzt mit 71 Jahren sich mehr um seinen Familie und sich kümmern will.

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :