Guter Erfolg-wenn was bewirkt wird ja!

Erst seit 3 Wochen sind wir online. Vom Erfolg unseres Portals sind wir absolut überrascht.

Mehr als 4.300 unterschiedliche Nutzer haben wir in diesem kurzen Zeitraum bereits gehabt mit über 50.000 Seitenaufrufen. Bei google als Suchbegriff “Diebewertung” haben wir es auf die Position 1 unter 15 Millionen Suchergebnisse – ohne jeden technischen Trick- geschafft. Keine bezahlte Werbung dafür gemacht. Große Zeitungen und Portale bieten uns eine Partnerschaft an. Firmen wollen Werbung machen bei uns. Das wollen wir nicht. Wir wollen “klein und fein” bleiben- und ehrlich und seriös. Im Fordergrund steht bei uns die Kritik (positiv gesehen) und die kritische Recherche. Finden wir das was wir betrachten gut, dann sagen wir das auch und begründen das. Umgekehrt genauso.

Warum tun wir das? Im Bereich der Kapitalanlagen gibt es aus unserer Sicht “ein schwarzes Loch” das man versuchen sollte seriös auszunutzen. Kein “Haudrauf oder Diskreditierungsportal “, das gehört sich nicht.

Auch das Verbraucherschutzministerium ist auf unsere Seite aufmerksam geworden. Dort gibt es wohl den Plan ein Netzwerk aller Verbraucherportale zu unterstützen, auch von politischer Seite. Das fänden wir gut, wobei wir nur ein winziger Teil davon sein können, und wollen.

Halten Sie uns die Treue- wir sagen Danke!