Invers Gruppe-ASG24-BCA-JUNG DMS usw.Maklerpools auf dem Markt

Es gibt in Deutschland über 50 Maklerpools, oder solche Unternehmen die sich dafür ausgeben.
Ein Maklerpool sollte unabhängig sein, sich nicht schwerpunktmäßig an eine Versicherungsgesellschaft gebunden haben. Der für uns unabhängigste Maklerpool ist derzeit das Unternehmen Invers aus Leipzig. Was man so von “Draußen hört” soll der Service für Makler dort “first class” sein.Wichtig ist aus unserer Sicht, das das Angebot welches der Makler erstellt wirklich “das Beste” ist was es auf dem Markt gibt, unter den Gesichtspunkten die für den Kunden wichtig sind, nicht unter Provisionsgesichtspunkten. Aber sie wissen ja wir sind in unserer Meinung “Subjektiv”. Sicherlich gibt es wieder Andere die mit Jung DMS, ASG24 oder BCA sehr zufrieden sind, oft ist hier auch die persönliche Kommunikation zwischen dem Mitarbeiter des Maklerpools und dem Makler entscheidend.