Leipzig:der Leuchtturm im Osten

Das was die Leipziger schon lange wussten wird jetzt auch von einer Studie bestätigt.

Leipzig hat die besten wirtschaftlichen Zukunftsaussichten in den neuen Bundesländern. Nirgendwo in Deutschland ist so gut und so mit Augenmaß investiert worden wie in Leipzig. Das zahlt sich heute aus. Nirgendwo sind die Investoren aber auch so gut von der Stadtverwaltung begleitet worden. Das wurde in den letzten Jahren schon sehr häufig hervorgehoben. Prima“- das sich das heute auch Zahlen Daten und Fakten endlich auszahlt. Doch nicht nur Unternehmen investieren in die Zukunft von Leipzig, auch tausende Bürger haben dies und tun dies jedes Jahr. Kapitalanleger die sich in Leipzig eine Wohnung gekauft haben. Diese werden sich über diese Nachricht des Magazins Capital sehr freuen, denn die Aussicht auf steigende Mieten und Immobilienpreise runden ein gutes Investment natürlich auch hier ab.