Mark Lorenz – Du klaust mir einfach so mein Herz

Mit der aktuellen Single will Sänger Mark Lorenz an seine früheren Erfolge anknüpfen

Mark Lorenz - Du klaust mir einfach so mein Herz

Mark Lorenz ? Du klaust mir einfach so mein Herz

Mark Lorenz: Das ist ein viertel Jahrhundert einer bemerkenswerten Laufbahn im Showbusiness. Eine Haltbarkeit, die die wenigsten Künstler heutzutage noch vorweisen können. Diesen beständigen Erfolg hat Mark Lorenz nicht zuletzt seiner umfassenden Vielseitigkeit zu verdanken. Er ist künstlerisch in all den Jahren nicht stehen geblieben, ist gereift, hat sich vervollkommnet, hat immer wieder an sich gearbeitet. Und das dankt ihm nicht nur seine treue Fangemeinde, auch in den Rundfunkstationen werden seine Titel immer wieder gern eingesetzt, findet man Songs von Mark Lorenz anhaltend auf den Playlisten. Ein Zeichen für die guten Musikproduktionen und die richtige Titelauswahl für den Schlagersänger.

Für die neue Single von Mark Lorenz, “Du klaust mir einfach so mein Herz”, kam es zu einer Zusammenarbeit mit Musikproduzent Uwe Altenried. Dieser ist den Schlagerfans gut bekannt als ehemaliges Mitglied der sehr erfolgreichen Formation “Klostertaler”. Und als Produzent setzte er Titel, wie beispielsweise “Windstärke 12” für Melanie Miric, oder “Halt mich” für Marianne Cathomen und natürlich eine Vielzahl an Songs für die “Klostertaler” um.

Auf seiner letzten Single-CD, entstanden in Zusammenarbeit mit Musikproduzentin Ariane Kranz, unternahm Mark Lorenz einen kleinen Ausflug in den Chanson-Schlager. Mit dem aktuellen Titel kehrt Mark nun aber zu seinen Wurzeln zurück: eine leichte Melodie, ein pfiffiger Text und eine sonnige Stimme.

Mit dieser Rezeptur will Mark Lorenz wieder an seine früheren Erfolge anknüpfen. “Du klaust mir einfach so mein Herz” wurde bereits live vor Publikum getestet und soll nun auch in den Rundfunkstationen überzeugen.

(Text und Quelle: www.audioway.de)

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb´”, “Donna Blue” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de