Namensverzeichnis WelcherName.de ist gestartet!

Das neue, große und bedienungsfreundliche Namensverzeichnis WelcherName.de

Namensverzeichnis WelcherName.de ist gestartet!

WelcherName.de – Das große Namensverzeichnis

Heute wurde der Startknopf für das Online-Vornamensverzeichnis WelcherName.de gedrückt. Eine fünfköpfige Redaktion, besetzt unter anderem mit Sprachwissenschaftlern und Historikern, hat über Monate hinweg Namen ausgewählt, Bibliotheken besucht und Lexika gewälzt, um Namensbedeutungen zu ergründen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. WelcherName.de ist ein wirklich übersichtliches Verzeichnis für Menschen, die einen schönen und passenden Vornamen für den Nachwuchs suchen. Oder will ein Nutzer die Bedeutung seines eigenen Namens ergründen? WelcherName.de ist hier die Richtige Adresse. Der Name macht uns unverwechselbar. Er begleitet uns ein Leben lang. WelcherName.de hilft bei der Entscheidung, einen geeigneten Namen zu finden. Rund 30.000 Vornamen wurden von der WelcherName.de-Redaktion ausgewählt.

WelcherName.de bietet interessante Varianten gängiger Namen, internationale Ausprägungen und liefert fast immer auch gleich die passende Bedeutung.

WelcherName.de will mit seinen Nutzern in Kontakt treten. Denn das Verzeichnis soll nicht nur wachsen, sondern immer besser werden. „Wurde ein Name vergessen, gibt es eine Bedeutung, die wir nicht berücksichtigt haben? Wir wollen es wissen und haben für den Nutzer entsprechende Kontaktmöglichkeiten geschaffen“, so Andreas Bippes M.A. vom WelcherName.de-Betreiber PrimSEO.

WelcherName.de bietet sinnvolle Funktionen, wie zum Beispiel eine Merkliste Ihrer Namens-Favoriten. „Bei der graphischen Umsetzung war uns zudem wichtig, dass die Seite auch über Smartphones und Tablet-PCs nutzerfreundlich und übersichtlich ist“, so Andreas Bippes. „Ich denke, dass die Suche nach dem passenden Vornamen mit unserem Namensverzeichnis WelcherName.de Spaß machen wird“.

WelcherName.de ist das große und benutzerfreundliche Vornamensverzeichnis im Netz. Bei fast 22.000 Vornamen bietet WelcherName.de interessante Varianten gängiger Namen, internationale Ausprägungen und liefert fast immer auch gleich die passende Bedeutung.

WelcherName.de – Das große Namensverzeichnis

Kontakt:
WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 8582609-0
07221 / 8582609
info@primseo.de
www.welchername.de

Pressekontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 8582609-0
info@primseo.de
http://www.welchername.de