OGI AG und die neue Inhaberschuldverschreibung- Das Wertpapier kommt auf den Kapitalanlagemarkt

Anleger sind immer noch Vorsichtig bei der Zeichnung von Kapitalanlagen, und das ist gut so. Das sagt Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Auch die Kapitalanlage der OGI Oil und Gas Invest AG, wird es sicherlich nicht einfach haben im Markt “Fuß zu fassen”, aber interessant ist das Angebot trotzdem, den n es ist ein Produkt des weißen Kapitalmarktes, so Thomas Bremer. Genau das wollte der Gesetzgeber, wenn neue Produkte auf den Kapitalmarkt emittiert werden, dann sollen es Produkte sein, die den Anforderungen des weissen Kapitalmarktes genügen. Dieser Herausforderung hat sich das Unternehmen OGI AG (Oil und Gas Invest AG) mit seinem neuen Kapitalmarktprodukt nun offensichtlich gestellt. Anfang des Monats Oktober 2015 soll es soweit sein, dann soll das neue genehmigte Prospekt der Finanzmarktaufsicht von Luxemburg vorliegen. Luxemburg gehört zu den anerkannt strengsten Finanzaufsichtsbehörden in Europa. Das Unternehmen Oil & Gas Invest AG, ist nach Aussagen von CEO Jürgen Wagentrotz, ganz bewusst nach Luxemburg gegangen, denn wir sind ehrlich, korrekt und Transparent gegenüber unseren Anlegern, da kann uns die strengste Prüfung unseres Produktes nur recht sein”. Da hat Jürgen Wagentrotz wohl Recht. Trotzdem, so Jürgen Wagentrotz, gleicht das neue Prospekt einem Beipackzettel eines Medizinproduktes. Viele Nebenwirkungen auf die man hinweisen muss, und die so Jürgen Wagentrotz, der zukünftige Kunde dann auch bitte lesen sollte, denn unsere Mitarbeiter werden auf jede Frage eine Antwort haben die der Kunde stellt. Übrigens, und das war Jürgen Wagentrotz ganz wichtig, arbeiten wir nur festangestellten Mitarbeitern die von ihrem Gehalt leben können, nicht auf hohe Provisionen angewiesen sind. Verkaufen um jeden Preis wollen wir nicht, wir wollen überzeugen, den Überzeugungszeichner. Die Laufzeit der des Wertpapiers beträgt 5 Jahre, jedoch versehen mit einem Sonderkündigungsrecht nach 2 Jahren, für den Kunden.

OIL & Gas Invest AG
Pressestelle

Wiesenstraße 5-7
60385 Frankfurt

Email : info@ogi.ag
Investieren mit Sicherheit in ein TOP Investment
Tel : 069-6 78 30 77-00
Fax : 0696783077-99