Philipp und Keuntje holt Digitalspezialisten mit viel Integrationserfahrung in die Beratung

Philipp und Keuntje holt Digitalspezialisten mit viel Integrationserfahrung in die Beratung

Stefan Schaub verstärkt das Beratungs-Team von Philipp und Keuntje

Hamburg, 25.09.2012 – Mit Stefan Schaub verstärkt die Hamburger Kreativ-Agentur ihr Beratungs-Team um einen Marketing-Fachmann, der langjährige internationale Digitalerfahrung auf Agenturseite mit sehr viel Markenführungserfahrung auf Kundenseite vereint. Er baut damit die integrierte Kommunikationsberatung mit seinen Erfahrungen aus beiden Perspektiven weiter aus.

Stefan Schaub kommt von TUI Deutschland, wo er seit 2007 tätig war. Vor seinem Wechsel zu Philipp und Keuntje verantwortete er als Marketingleiter von airtours auch die erfolgreiche Repositionierung der Luxusmarke. Davor sammelte Stefan Schaub seit 1995 in verschiedenen Digitalagenturen auf Positionen in der Beratung Erfahrungen mit Marken wie Toyota, Lexus und Mercedes und solchen aus dem FMCG-Sektor sowie dem Travel-Bereich – zuletzt als Geschäftsführer Beratung bei SinnerSchrader. Hier war er u. a. zuständig für Marken aus dem TUI-Konzern, Tchibo, Europcar und Unity-Media.

Philipp und Keuntje GmbH
Die Hamburger Agentur wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet und beschäftigt aktuell 170 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Audi, Astra, Tetra Pak, Loewe, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Holsten. Philipp und Keuntje (www.philippundkeuntje.de) ist eine Kreativ-Agentur, die Werbung, Verkaufsliteratur, Corporate Publishing, BTL- und Digitale Kommunikation integriert entwickelt. Das Gross Income im abgelaufenen Geschäftsjahr belief sich auf knapp 15 Mio. Euro.

Kontakt:
Philipp und Keuntje
Torben Hansen
Brunnenhofstraße 2
22767 Hamburg
+49 (0)40/4325 993-0
t.hansen@philippundkeuntje.de
http://www.philippundkeuntje.de