Social Media Strategie-Anleitung hilft Unternehmern beim erfolgreichen Social Media Marketing

Das Booklet erklärt die Basis des Social Media Marketings: Zielgruppenprofil, Themenfindung, Wettbewerbsanalyse, Keywortanalyse und Auswahl der richtigen Netzwerke

Berlin, 31. Juli — Immer mehr Unternehmer erkennen den Nutzen von Facebook, Twitter, Xing und Blogs für sich. Grundlage des Erfolgs in sozialen Medien ist eine Strategie. Die Anleitung zur Social Media Strategie hilft Unternehmern dabei, ein klares Profil ihrer Zielgruppe zu erstellen, die passenden Themen zu finden und die richtigen sozialen Netzwerke auszuwählen.

In Social Media dreht sich alles um den Leser, um Kunden oder solche, die es werden sollen. Demzufolge brauchen Unternehmen ein ganz genaues Bild der Personen und ihrer Bedürfnisse, die sie ansprechen möchten.

Im 17-seitigen Booklet erfahren Unternehmen, wie sie die nötigen Informationen ohne großen Aufwand und ganz ohne Kosten zusammenstellen können. Geschrieben wurde es von Sandra Holze, Social Media Marketing Expertin, die Unternehmen und Selbständige zu Social Media berät. In ihrem Blog Likes Media gibt sie regelmäßig Tipps zum Einsatz von Facebook, Twitter, Xing und Blogs.

Das Booklet kann hier heruntergeladen werden: Social Media Strategie Anleitung

Likes Media hilft Unternehmern und Marketingmanagern dabei, Social Media erfolgreich in ihr Marketing zu integrieren, um neue Kunden zu erschließen, weniger Kaltakquise betreiben zu müssen, Kunden zu Empfehlern zu machen und ihre Bekanntheit als Experte und Meinungsführer zu steigern.

Kontakt:
Likes Media
Sandra Holze
Cantianstr. 21
10437 Berlin
030 37448171
sandraholze@likesmedia.de
http://www.likesmedia.de