Taskforcenpl:Antwort des Initiators auf unsere Anfrage

Wir haben das Unternehmen bezüglich aktueller Zahlen angeschrieben um den neuen Fonds Taskforcenpl2 noch interessanter zu machen. Gute Zahlen werden letztlich jeden Anleger überzeugen.Das es gute Zahlen gibt, davon sind wir eigentlich überzeugt.Hier nun die Antwort des Initiators.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 31.01.2011. Da der Jahresabschluss des NPL Fonds Nr. 1 derzeit in Bearbeitung ist und danach der Geschäftsbericht gefertigt wird, kann eine Veröffentlichung des Zahlenwerkes zum TASK FORCE Fonds Nr. 1 ebenso wenig zum jetzigen Zeitpunkt erfolgen wie durch die Tatsache begründet, dass natürlich zuerst alle Anleger hierüber Kenntnis zu erhalten haben. Die dafür nötige Gesellschafterversammlung ist auf den 04.05.2011 von dem Treuhandkommanditist datiert worden. Danach erfolgt eine weitergehende Veröffentlichung der Zahlen und wir greifen dann auch gerne das Gesprächsangebot Ihrerseits wieder auf!
In der Hoffnung Ihnen damit gedient zu haben, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Michael Hauck
Geschäftsführer

Anmerkung;
So richtig verstehen können wir die Antwort nicht. Wir wollen ja keine testierten Zahlen, sondern “eher” einmal die Entwicklung des Umsatzes über den Gesamtzeitraum, und eine Aussage über die Entwicklung des Servicings in dem vergangenen Jahr haben. Dafür brauche ich ja keine Bilanz.Da wir ja von Herrn Liebetrau wissen, daß der Fonds erfolgreich ist, sollte das doch kein Problem sein Herr Hauck. Also wir freuen uns über ein erfolgreiches Produkt berichten zu dürfen.