Teldafax + Debi Select Gruppe – alle Aufregung umsonst

Ja, mehr kann man dazu nicht anmerken. Offensichtlich lag das ansonsten seriöse Handelsblatt dieses Mal mit seinen Hinweisen und Veröffentlichungen “voll daneben”.Wenn die von Josef Geltinger gemachten Aussagen so stimmen.

Wir hoffen nun, dass das Handelsblatt die Größe besitzt, das auch in seiner Zeitung klarzustellen. Nächste Woche wird der Wirtschaftsprüferbericht des Unternehmens Debi Select Gruppe dazu veröffentlicht. Dieser wird unseren Informationen nach auch dem Handelsblatt zur Verfügung gestellt. Nun schauen wir mal, was das Handelsblatt daraus macht. Wir halten den Fonds von Debi Select für absolut empfehlenswert, auch wenn es sich hier um eine Produkt des “grauen Kapitalmarktes” handelt. Auch beim “grauen Kapitalmarkt” gibt es durchaus Produkte, die in sichere Anlagen investieren. Debi Select investiert in Factoring-Forderungen gegen Geld.