Web-Schneiderei baut Kooperationen aus

Mehrere hundert Blogbetreiber vertrauen regelmäßig auf Texte aus der Tastatur von Asanka Schneider, Web-Schneiderei. Dabei schreibt der Inhaber jeden Text von Hand. „Auch wenn das viel Arbeit ist, von Artikel-Spinning halte ich nichts!“ so Schneider.

„Content muss qualitativ anspruchsvoll sein, dem Leser einen Mehrwert bieten, damit Google ihn entsprechend bewertet. Nur dann gibt es keine Probleme bei Updates.“ Asanka Schneider weiß, wovon er spricht, denn er kann im Laufe seiner Karriere bereits auf einige erfolgreiche Lösungen verweisen.

Seit einiger Zeit baut das Unternehmen auch den Bereich Social Media weiter aus. Neben Bookmarks oder Einträgen in Webkataloge kann man bei der Webschneiderei auch bis zu 2000 echte deutschsprachige Facebook-Fans buchen. Firmenprofile wirken dadurch interessanter und ziehen neue Leser und Kunden an.

Mit einem kompetenten Linkmix, gemischt mit erfolgreichen Social Media Strategien, können Webseiten erfolgreich in den Suchmaschinen platziert werden. Wer weiter oben steht, wird eher gefunden, statistisch lesen die meisten User maximal die ersten drei Seiten. Deshalb ist es so wichtig, beispielsweise sich über Blogbeiträge bekannt zu machen.

Die anderen Leser erreicht man in Communities, wie Facebook oder Twitter. Auch daraus können Interessenten und später Kunden werden. Asanka Schneider sorgt diesbezüglich für den nötigen Bekanntheitsgrad im World Wide Web oder in einer bestimmten Region mit ausgewählten Suchbegriffen.

Firmenvorstellung:
Asanka Schneider arbeitet mit vielen Blogbetreibern zusammen, denen er handgeschriebene unique Texte zur Verfügung stellt. Außerdem gehört auch Linkbuilding zu seinen Aufgaben. Im Social Media Bereich kümmert sich die Web-Schneiderei unter anderem um echte deuschsprachige Facebook-Fans, um Firmenseiten für neue Kunden attraktiver zu gestalten.

Kontakt:
Web-Schneiderei
Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin
+49 (0) 30 29035793
kontakt@web-schneiderei.de
http://www.web-schneiderei.de

Pressekontakt:
ON-OFF – Das Onlineoffice
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280 Aue
+49 (0)3771 722727
admin@officestopp.com
http://www.officestopp.com