Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Charles A. Smith in Heidelberg

Dr. Charles A. Smith und sein geschultes Praxis-Team möchten gerne ihre moderne Zahnarztpraxis in Heidelberg vorstellen. Das Hauptanliegen der Praxis ist die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleisches jedes Patienten durch eine ganzheitliche Behandlung.

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Charles A. Smith in Heidelberg

Dr. Charles A. Smith, hochspezialisierter Zahnarzt aus Heidelberg, und sein Praxis-Team

Zahnarzt Dr. Smith ist für seine fortschrittliche individuelle Behandlung bekannt. Er weiß um die speziellen Wünsche und Ansprüche eines jeden Patienten. Dr. Smith plant die Behandlung sorgfältig voraus, um eine optimale Zahngesundheit zu erzielen. Seine Fachkompetenz bei der Wiederherstellung von Zähnen garantiert langlebige Lösungen. Anstatt den Zahn nur zu füllen, stellt er die natürliche Schönheit und Widerstandskraft der Zähne wieder her.

Ästhetische Zahnmedizin bedeutet für Dr. Smith, eine perfekte Balance zwischen Form und Funktion zu finden. Hierbei kommen modernste Technologie, konservativer, metallfreier Zahnersatz, hochwertige Zahnimplantate, Zahnprothesen und Veneers zum Einsatz – selbstverständlich amalgamfrei!

Das Praxis-Team strebt grundsätzlich eine möglichst natürliche Kieferposition für den Patienten an. Diesem Aspekt trägt auch die angewandte neuromuskuläre Zahnmedizin im Rahmen der CMD Therapie gegen Zähneknirschen oder die Obstruktive Schlafapnoe-Behandlung Rechnung.

Neben dem Thema Kieferorthopädie bieten wir auch Parodontose-Behandlung und -Prophylaxe an. Unser Heidelberger Team für Dentalhygiene ist umfassend geschult und bietet dem Patienten eine schonende und doch gründliche Professionelle Zahnreinigung (PZR) mithilfe neuester Lasertechnologie, um Ihre Mundgesundheit zu verbessern und zu erhalten. Bei jedem Patienten ist Vorbeugung unser wichtigstes Ziel.

Eingesetzte Geräte:
– Ultraschallreinigung/Prophy Jet
– Intraorale Kamera
– Dentallaser
– Digitale Röntgenbilder
– Bildauswertungssoftware
– TENS
– Computerisierte Elektrodiagnosegeräte

Das Praxisteam aus Heidelberg berät Sie gerne kompetent zu Ihren Fragen rund um das Thema gesunde Zähne.

Leistungen:
– Porzellan Veneers
– Vollmundsanierung
– Kronen
– Funktionsdiagnostik
– Implantate
– Metallfreie Füllungen
– Kieferorthopädie
– Invisalign
– Hollywood Bleaching
– Wurzelbehandlung
– Zahnreinigung
– Parodontologie
– Sport Mundschutz
– Schnarch/Schlaf-Apnoe

Weitere, ausführliche Informationen zum allen genannten Themen findet man unter www.heidelbergzahnmedizin.com.
Das gesamte Praxis-Team von Dr. Charles A. Smith freut sich darauf, jeden Patienten individuell und kompetent zu beraten und zu unterstützen.
Kontakt:
Praxis für Fortschrittliche Ästhetische Zahnheilkunde
Ärztehaus Bergheim
Römerstr. 1
D – 69115 Heidelberg
Tel: (49) 06221 – 6516090
Fax: (49) 06221 – 600029
info@heidelbergzahnmedizin.com

Die Praxis von Dr. Charles A. Smith liegt im Herzen von Heidelberg. Das Hauptanliegen des Teams ist die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleisches der Patienten durch eine ganzheitliche Behandlung. Dies umfasst ein weites Spektrum von Bleaching über Zahnschiene bis hin zur neuromuskulären Behandlung.

Kontakt:
Zahnarzt
Dr. Charles A. Smith
Römerstr. 1
69115 Heidelberg
06221-6516090
info@heidelbergdentistry.com
http://www.heidelbergdentistry.com

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzesring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de