Deutsches Akademisches Versorgungswerk attraktives Angebot für Vertriebspartner!

Ein User hat uns auf die Seite www.akvw.de aufmerksam gemacht. Wir haben uns einmal mit dem verantwortlichen Mitarbeiter dort unterhalten.

Guten Tag Herr Endres
Toller Name für Ihr Unternehmen den Sie dort haben.

D Endres
Ja finde ich auch Der Nme ist aber Anspruch udn Verpflichtung zu Gleich für usner Unternehmen.

Herr Endres, viele Vertriebsmitarbeiter sind heute auf der Suche, denn es ist schwer geworden Geschäft zu machen. Geschäft gemacht wird auf der Grundlage von Terminen und Empfehlungen.

D. Endres

Das Unternehmen ist seit fast 30 Jahren mit einem erfolgreichen Geschäftskonzept auf dem Markt.

Mittlerweile beraten wir jedoch nicht nur Akademiker, darin lag mal vor 30 Jahren der Ursprung, sondern auch die Klientel der Arbeiter und Angestellten.

Was bieten Sie Ihren Vertriebspartnern an ?

D.Endres
Mit mehr als 100.000 Kontaktadressen und Kunden gehört das akvw zu den mittleren Anbietern im Bereich der Finanzberatung.Hier suchen wir immer neue und qualifizierte Geschäfstpartner zur Umsetzung unseres Konzeptes. Auf Wunsch bekommt der Geschäftspartner von usn auch Termien gestellt.

Welche Bereiche decken Sie ab?

D.Endres

das gesamte Feld der Finanzberatung inklusive dem Bereich der Versicherungen. Auch das Thema Finanzierung gehört zu unseren Geschäftsfeldern. Natürlich verfügen die handelnden Personen über alle erforderlichen gesetzlichen Zulassungen und Erlaubnisse.

Was muss ich tun um Ihr Geschäftspartner zu werden?

D.Endres

Ganz einfach usn unter 08000800754 kostenfrei anrufen und einen Termin mit uns vereinbaren.

Vielen Dank Herr Endres