Quintessenz 2011 und einen guten Rutsch

Das wünschen wir unseren Usern.Viel Erfolg und Gesundheit in 2012 gehört natürlich auch dazu.Wir freuen uns Sie auch 2012 wieder als Gast unserer Plattform begrüssen zu dürfen.
Nicht für J E D E N waren wir Bequem und nicht J E D E M konnten wir es recht machen.Auch viele Beschimpfungen mussten wir uns gefallen lassen.Das ging soweit das wir in der vorigen Woche „Strafanzeige“ gegen den User „geldhandel“ gestellt haben. Irgendwo ist auch dann bei uns einmal eine Grenze erreicht.Die Staatsanwaltschaft wird nun hier sicherlich Ermittlungen aufnehmen.

Auch haben wir mehrere User sperren müssen, da diese unter mehreren User Namen „gepostet“ haben um Stimmung gegen Unternehmen oder Personen zu machen. So was gehört sich nicht, und wir bekommen so was relativ schnell mit! Dies war im Fall ORTUS so. Hier ermittelt derzeit auch die Staatsanwaltschaft gegen diese Personen da Ortus, mit Recht, dort Strafanzeige gestellt hat.

Bei Anfragen von Seiten der Staatsanwaltschaft zu IP Adressen (Anschrift des Computers) müssen wir diese herausgeben-aber nur dann! 105 Kommentare haben wir nicht veröffentlicht oder löschen müssen in diesem Jahr bei über 2000 veröffentlichten.Ein Jahr wie jedes Andere, oder auch nicht!