Em Global Service AG

Ungewöhnliche Seite, wobei die Farbe mit Schwarz gut gewählt schein, denn viele Dinge bleiben hier im Dunkeln bei dem Unternehmen.

Geldgeschäfte erwarten und verlangen Vertrauen.Hier gibt es nicht einmal eine im Impressum benannte Person die Ansprechpartner in diesem Unternehmen ist.Nach langer Recherche und einigen Gesprächen mit Kollegen, handelt es sich bei dem Produkt um ein Produkt da wohl von Hubert Blum vertrieben wird. Hubert Blum’s Kunden haben in den letzten 10 Jahren sehr viel Geld durch die Beratung von Herrn Blum und seinen Mitarbeitern verloren(Göttinger Gruppe,MAF,Frankonia) usw..

Huber Blum verkauft mit seinem Vertrieb das Produkt “gold and more”.Die Protagonisten des Unternehmens sollen früher einmal das Produkt “grand slam” verkauft haben,welches ja auf der Indexliste der Stiftung Warentest steht wegen zu hoher Kosten. Wir werden dort einmal weitere Recherche betreiben, mal schauen was sich da noch so ergibt. Nochmals meine Herren wer Vermögensanlagen verkauft m u s s sich im Impressum “outen”, alles andere ist nicht seriös.