Saxoro.com und Goldstar

Man kauft wieder Lebensversicherungen auf.Wir können nur Jedem raten (subjektiv) die Finger von dem Angebot zu lassen.

Für ein solch „bedeutendes Unternehmen“ ist die Webseite eine „Peinlichkeit“.

Zitat
Goldstar Management Services, eines der traditionsreichsten Finanzunternehmen Europas, ist ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Edinburgh (Schottland).
Zitat Ende

Nicht einmal einen Ansprechpartner hat man im Impressum.Nur vorne auf der Startseite eine 0800 Nummer. Der Sitz des Unternehmens ist im Ausalnd wie man unschwer erkennen kann. Am Beispiel DFI Holding sieht man doch genau die Situationen und Probleme die auf einen zukommen können, wenn da mal was nicht funktioniert. Also, wenn sie ihren Vertrag verkaufen wollen, dann an eine deutsche Gesellschaft deren Geschäftskonzept nachvollziehbar ist.