Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER live auf der infa in Hannover

Harald Glööckler, Deutschlands extravagantes Multitalent, kommt am 19. Oktober nach Hannover auf die infa und präsentiert sein neues Buch “Jede Frau ist eine Prinzessin” – mit anschließender Autogrammstunde.

Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER live auf der infa in Hannover

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Was? HARALD GLÖÖCKLER beim Freundinnen-Tag auf der infa: Präsentation seines Buches “Jede Frau ist eine Prinzessin” mit anschließender Autogrammstunde

Wann? 19. Oktober 2012 // 14:00 Uhr

Wo? LEBENSART-Bühne in Halle 23 // Messegelände, Hermesallee, 30521 Hannover

Harald Glööckler, der Prince of Pompöös, kommt auf die infa nach Hannover! Fans von Harald Glööckler und alle Neugierigen, die den Star einmal live und hautnah erleben wollen, können sich auf die Präsentation seines neuen Buches “Jede Frau ist eine Prinzessin” mit anschließender Autogramm- und Signierstunde freuen: Am Freitag, den 19. Oktober 2012, ist Harald Glööckler dafür ab 14:00 Uhr auf der Bühne in Halle 23 des hannoverschen Messegeländes.

“Ich will, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt – das ist mein Traum.”

In seinem bereits dritten Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie Frauen es schaffen können, sich tagtäglich wie eine Prinzessin zu fühlen. “Unheimlich viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was mein Erfolgsgeheimnis ist”, verrät Harald Glööckler. “In meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.”

Bereits mit sechs Jahren beschloss Harald Glööckler, die Welt zu verändern, seine eigene, bessere Welt zu kreieren: Jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Im Alter von sieben Jahren entwarf der exzentrische Designer sein erstes Kleid. Mit einer großen Portion Talent, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm.

Harald Glööcklers Buch “Jede Frau ist eine Prinzessin” ist im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 228 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten.
Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Die infa 2012, Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse, findet vom 13. bis 21. Oktober auf dem Messegelände in Hannover statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 11 EUR; ermäßigt: 10 EUR; Kinder/Jugendliche 7 -17 Jahre: 6 EUR (20. + 21.10. Eintritt frei, in Begleitung eines Erwachsenen); Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei.

Top: Am Freundinnen-Tag (Freitag, 19. Oktober) zahlen zwei Freundinnen nur
6 Euro pro Person!

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur infa sind online unter http://www.meine-infa.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
423 Wörter, 2.959 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de